Die Anmeldung ist geöffnet!

Mit höher schlagendem Herzerl und Tränen der Rührung in den Augen ist es heute endgültig soweit.
Ich, der Kreischer öffne meine Haustüre zum Wintersportspektakel der kommenden Saison. Die Anmeldung ist geöffnet und I gfrei mi auf eich olle!

Nicht vergessen, first come – first serve für die ersten 111 KreischerInnen des längsten Riesentorlaufs der Welt den Frühbucherbonus betreffend. Für euch alle gibt’s das Nenngeld um schlanke 35 €uronen anstatt der regulären € 50,-.
Aus dem hohen Norden höre ich, dass Christoph „Sumi“ Sumann bereits mit den Hufen scharrt um ja der erste Angemeldete zu sein. Des schau i mir ganz genau an…
Bei etwaigen Fragen gilt für alle wie immer fragen. Ich und das gesamte Kreischer Team stehen beinahe 24/7 bei etwaigen Unklarheiten oder Anregungen eurerseits zur Verfügung.

NUR NOCH 114 TAGE bis zum Kreischer, JUHUUUUUU;

Bis boid an dieser Stelle mit weiteren Neuigkeiten,
euer Kreischer