Der Kreischer spürt die Keks Saison!

Vorweg darf ich, der Kreischer, euch allen noch ein wunderbares neues Jahr mit viel Gelächter und daraus resultierender Gesundheit wünschen! Es wird mit Sicherheit ganz ausgezeichnet. Das kann ich schon jetzt vorweg nehmen.

Nun jedoch zu meinem eigentlichen Anliegen, der ersten News Meldung des Jahres 2024. Wie mir scheint, war meine Schwäche fürs Keks Buffet sowie den weihnachtlichen Schweinsbraten der Oma auch in diesem Winter sehr ausgeprägt, denn ich platze aus allen Nähten.

Selbst der mittlerweile auf Größe 555 (XXXXXL) geschneiderte Überrock zwickt um die Mitte und muss daher dort und da vom robusten Loden auf elastischen Spandex umgerüstet werden und gleichzeitig auf Konfektion 666 (in Worten: sechshundertsechsundsechzig) erweitert werden. Als bekennender Polytheist spanne ich den Bogen von Iron Maiden (https://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM) bis zur Offenbarung des Johannes (https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_des_Johannes) und schmunzle ob der diversen Interpretationsmöglichkeiten dieser schönen Zahl.

Mit mehreren Worten: Knapp 3 Monate vorm Kreischer Startschuss auf der Rosenkranzhöhe sind die 555 ursprünglich angedachten Startplätze vergeben und daher gibt’s ein Upgrade in punkto Teilnehmerzahlen für den längsten Riesentorlauf der Welt und wir kreischen ein lautes Huuuuuuurrrraaaaaaa ins neue Jahr!

1000 Dank für all eure Vorschusslorbeeren und meine Truppe und ich werden tunlichst alles geben, um das Wochenende vom 22. – 24.3.2024 inkl. Kids Kreischer und dem atemberaubenden BERTLN Prolog zu einem Gleitholzfest der Extraklasse zu modellieren.

Bei Fragen heissts wie immer fragen. => office@kreischberg.at oder lesen => www.derkreischer.at

Somit schwinge ich mich auf die Piste, um trotz einiger Pfunde zu viel zumindest in punkto Technik eine gute Figur abzugeben und gfrei mi auf eich olle am Kreischberg,

juuuuhuuuuuuu,

euer Kreischer