HIMMELHOCHJAUCHZENDZUTODEBETRÜBT

Sie werden lachen, es ist ernst!

Der Kreischer befindet sich in einem Status der emotionalen Gespaltenheit. Dies resultiert aus der Notwendigkeit, die Anmeldung zum Wintersportspektakel des Jahres für alle noch nicht inskribierten Gleitholzlegenden welche am 23.3.2024 zehn Jahre oder älter sind, beenden zu müssen.

Doch woher der Kummer und das gleichzeitige Hochgefühl? Ein klassisches „First World Problem“ hat mich, den Kreischer, sonst mental eher robust besaitet, am falschen Fuß erwischt. Aufgrund der mittlerweile in Richtung VIERSTELLIG galoppierenden Teilnehmerzahlen muss ich mit heute, 29.1.2024 den großen Riegel vor die Himmelspforte vulgo Startgate auf der Rosenkranzhöhe schieben und dem ungebrochenen Ansturm auf meine Wenigkeit Einhalt gebieten. Dies tut mir, wie der Titel der heutigen Postille vermuten lässt, einerseits für alle noch nicht Registrierten sehr leid. Auf der anderen Seite jedoch ist die Freude eine große, ums gelinde auszudrücken und ich kann es kaum erwarten, euch alle KreischerInnen in knapp 2 Monaten aus verschiedensten Motivationen heraus am Berg übers weiße Gold flitzen zu sehen.

Ich werde mich im Februar nun noch einmal zwecks optimalem Formaufbau für einige Wochen in Richtung Eagle Terrasse zurückziehen und diese Zeit auch nutzen, um mögliche Lösungsansätze fürs obige Schlamassel zu erarbeiten.

Ich freue mich auf viele Trainingsgäste am gefrorenen Geläuf und verbleibe mit den allerbesten Grüßen. Wie immer gilt auch dieses Mal bei etwaig auftauchenden Fragen uns einfach zu fragen => office@kreischberg.at

Yiiiiiiipppppiiiiiiieeeeeeehhhhhh,
euer Kreischer

P.S. Die Anmeldung für die Legenden der Zukunft im Rahmen des Kids Kreischers ist noch möglich!