MONTAGSUPDATE DES KREISCHERS

Ausblick in Richtung des großen Kreischer Wochenendes und ein paar minimale Anpassungen den Zeitplan betreffend!
Vorab darf ich, der Kreischer, meine große Vorfreude aufs kommende Wochenende zum Ausdruck bringen und euch in den nächsten Zeilen mit einigen Updates bzw. kleineren Anpassungen den Zeitplan betreffend den Montag bereichern.
Frau Holle und Väterchen Frost haben uns allen in den letzten 2 Monaten bekanntlich ja nur die warme Schulter gezeigt und somit bin ich und meine Heinzelfrauen bzw. -männchen im Moment damit beschäftigt, für perfekte Bedingungen entlang der 1250 Höhenmetern zu sorgen und 1, 2 Kleinigkeiten im Zeitplan anzupassen…

All dies ganz gschwind hier in den nächsten Zeilen zusammengefasst:

  • Der Kids Kreischer wird nicht im Zielbereich rund um die WM Bahn und der Talstation stattfinden, sondern vom Eagle bis zum Kreischbergwirt auf der Kreischer Originalstrecke.
  • Der Kids Kreischer wird nicht wie ursprünglich geplant erst am Nachmittag über die Bühne gehen, sondern ab ca. 8.50 vom neuen Kinderstart beim Eagle bis zum Ziel beim Kreischbergwirt seine Erstaufführung erleben.
  • Alle weiteren Infos zum Zeitplan dann im Email zur Wochenteilung am Mittwoch und hier => https://www.derkreischer.at/das-programm/
  • Am Mittwoch, 20.3.2024, wie bereits erwähnt, werden wir euch in Richtung Abend per Email sowie hier an dieser Stelle auf www.derkreischer.at und auf allen sozialen Kanälen die finale elektronische Depesche mit allen Infos, Startnummern und -zeiten, Packlisten sowie allem weiteren Wissenswerten zum WE und dem Kreischer übermitteln.

Bei Fragen gilt nach wie vor: fragen! office@kreischberg.at

Beste Grüße und viel Spaß bei den finalen Kniebeugen,
der Kreischer und seine Crew!!!!