Der Kreischer befindet sich nach wie vor auf Kur und kein Ende in Sicht.

Aufgrund dieser Tatsache hier eine kurze Bestandsaufnahme der Lage der Gleitholznation.

Bin ich, der Kreischer, ursprünglich einmal von einer Halbwertszeit des Jetlags nach dem Saisonkehraus am Kreischberg von maximal einer Woche ausgegangen, so muss ich diese, mittlerweile beinahe naiv anmutende Prognose mittlerweile stark nach oben korrigieren.

Ich befinde mich nach wie vor (pendelnd zwischen erfrischenden Golfrunden am Platz des GC Murau – Kreischberg und der Südoststeiermark) auf Kur wo die medizinischen Fachpersonalsauswertungen meines letzten Anamnesebogen mir noch eine längere Aufenthaltsnotwendigkeit attestieren. Trotz ausgiebigem Konsum flüssiger bzw. fester lokaler Schmankerln, einem beeindruckenden Gewichtszuwachs in den letzten Monaten sowie viel Schlaf und noch mehr Fangopackungen, traut man mir ganz offensichtlich ein Wettkampfcomeback bereits im kommenden Winter partout nicht zu.

Aus diesem Grund möchte ich euch alle über diese Tatsache in Kenntnis setzen und werde ab jetzt in die geplante 2024er Ausgaben-Vorbereitung starten, sowie die Wintersaison 22/23 für mit Akribie vorgebrachten, anderweitigen Schabernack nutzen. Hier denke ich zB an täglichen Wintersport am Kreischberg ab 8.12.2022 oder einen Besuch des FIS Snowboard Big Air Weltcups am 14.1.2023 im Zielgelände des Kreischers.

Bzgl. 2024 hat man mir einmal mit folgendem Datum gedroht:

DER KREISCHER 2024 => 23.3.2024

Alles weitere sowie sachdienliche Hinweise zur bestmöglichen Präparierung von Körper, Geist und Gleitholz wie immer in regelmäßigen Abständen auf www.derkreischer.at und den sozialen Medien Kanälen des Kreischbergs…

Nur die besten Wünsche in alle Richtungen sowie noch einen schönen Sommer, bis bald am Kreischberg!

Euer Kreischer