Der Kreischer jubiliert!

Der Kreischer kreischt heute ausnahmsweise nicht mehr. Nein, er jubiliert! Mit engelsgleicher Stimme und haucht ein zartes DANKE in die Murauer Spätwinterluft!

Der Grund dafür ist relativ sehr sehr schnell erklärt. Mit knapp 444 Angemeldeten bzw. -Innen droht das berühmte „SOLD OUT“ Schild vor der Türe zu hängen. Doch genau dies wissen wir zu verhindern. Aufgrund des Ansturms auf den längsten Riesentorlauf der Welt gibt’s 111 Startplätze on top, um so viele Gleitholzenthusiasten wie nur möglich beim Gang über den roten Teppich zu sehen.

Deswegen heißt‘s nun tatsächlich – vom Renntag abgesehen – ein finales Mal schnell zu sein, um sich einen der Restplätze zu sichern bis wir endgültig die Startreihenfolge für den 26.3.2022 definieren können.

Somit verbleiben wir freudestrahlend bis zum nächsten NEWS Eintrag und wünschen weiterhin schöne Kniebeugen.

Euer Kreischer und seine Untertanen