Der Kreischer publiziert die heißersehnte Startliste und garniert dies mit letzten Infos!

Ich, der Kreischer, melde mich soeben aus dem Wachslkeller, finales Finetuning der samstäglichen Hauptgeräte – erledigt. Davor war ich in der Muckibude auf 534 Kniebeugen. Für jeden Mitstreiter eine, so der Gedanke dahinter….

Mit 3 Worten: Ich bin bereit!!!!

Aber auch abseits der oben genannten Erledigungen war ich heute nicht untätig. Unter anderem habe ich mich um die Startliste inkl. Startzeiten gekümmert die du hier https://www.derkreischer.at/startliste/ einsehen kannst. Habe mir gedacht, der Sumi soll die Gaude mit der 1 um achtuhrdreissig eröffnen und vorneweg eine Konturspur in das weiße Gold des Kreischbergs brennen. Ein guter Start ist die halbe Miete! Und dann sinds ja auch nur mehr knapp 554 und schon ist der Kreischer aus sportlicher Sicht bereits wieder Geschichte.

Hier noch ein paar Punkte, die fürs gute Gelingen eminent wichtig sind.

  • Wir bitten euch noch einmal, wenn möglich, eure Startnummern bereits morgen, Freitag, bei uns in der Kreischberghalle zwischen 16 und 20 Uhr abzuholen. Samstags Startnummernausgabe zw. 5.30 und 8.00! Der frühe Vogel fängt den Wurm!
  • In der Kreischberghalle werdet ihr auch noch einmal von Angesicht zu Angesicht auf ein Wochenende der Extraklasse eingeschworen und könnt uns mit etwaigen Fragen löchern.
  • Die Besichtigung am Samstag früh von 6.30 – 8.00 hat, bitte, bitte, bitte, defensiv und nicht auf der Rennlinie zu erfolgen. Rennmäßiges Befahren des längsten Riesentorlaufs der Welt während der Besichtigung hat böse Blicke, schlechtes Karma und Zurechtweisungen der anwesenden Streckenposten zur Folge. Wir bedanken uns bereits jetzt für eure Kooperation.
  • Die Startzeiten in der Startliste sind ein Richtwert, hier kann es natürlich aufgrund unvorhergesehener Ereignisse zu leichten Änderungen kommen. Auf der Terrasse des „Eagle“ werdet ihr jedoch permanent über das Renngeschehen auf dem Laufenden gehalten.
  • An dieser Stelle wird’s ein weiteres Mal höchste Eisenbahn die Wichtigkeit des „Eagle“ herauszustreichen. Dieser dient nicht nur zur Befriedigung der lukullischen Bedürfnisse mit feinstem Frühstück ab 07.00, nein, er dient auch als Vorstartbereich vor dem Gang zu Canossa. Dort werdet ihr aufgerufen, wenns Zeit wird euch zum Start zu begeben.
  • Bei Fragen im Laufe des morgigen Tages bitte gerne auch genau dies zu tun => office@kreischberg.at
  • Wir werden singen, wir werden lachen, wir werden des gibt’s net schreien!!!!

Aus dem Waxlkeller freudigst verbleibend,
der Kreischer