Es ist auch dieses Jahr zum Kreischen.

Wie du möglicherweise schon vermutet hast, wird’s aufgrund der momentanen Situation rund um unsere „Lieblingsseuche“ auch anno 2021 nichts mit der Uraufführung des längsten Riesentorlaufs der Welt.

Mit einem weinenden Auge müssen wir somit die Absage der 2021er Version bekanntgeben um jedoch im gleichen Atemzug freudestrahlend den 26.3.2022 als neues Datum für den Kreischer zu kommunizieren. Gut Ding scheint Weile zu brauchen und wenn dem tatsächlich so ist, dann wirds im nächsten Jahr ein Gleitholzfest wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

Wie immer stehen wir bei Rückfragen – welcher Art auch immer – jederzeit Gewehr bei Fuß, freuen uns auf 2022 mit neuer 10er Gondel am Kreischberg und raten euch, die 2021er Vorbereitung nahtlos in die nächstjährige übergehen zu lassen, denn an der Härte des Spektakels wird sich über den Sommer nichts ändern.

mit sportlichsten Grüßen verbleibend,

Wer später bremst, fährt länger schnell!

der Kreischer und seine Truppe!