ES IST ZUM KREISCHEN – DER LÄNGSTE RIESENTORLAUF DER WELT VERSCHIEBT SEINE URAUFFÜHRUNG

Aufgrund der behördlich verfügten Schließung unseres Skigebietes müssen wir auch den „Kreischer“ schweren Herzens ins nächste Jahr verschieben. Selbstverständlich gibts im Moment viel Wichtigeres, nichtsdestotrotz verspüren wir einen Trennungsschmerz. Und wir können euch sagen: „Der Kreischer fühlt ähnlich!“
Wir danken euch für den unglaublichen Zuspruch in den letzten Wochen und arbeiten jetzt schon an der Vorbereitung für den „Kreischer“ im Winter 2020/21. Weitere Infos wird es bald an dieser Stelle geben.
Alle 444 angemeldeten TeilnehmerInnen für das aussergewöhnlichste Skirennen der Saison erhalten in den nächsten Tagen ein persönliches Email mit allen Informationen bezüglich der Rückabwicklung des Nenngelds. Diese Infos werden natürlich auch auf www.derkreischer.at einzusehen sein.

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und wir sehen uns beim Kreischer 2021!
Der Kreischer und sein OK Team