UPDATE: Der Kreischer & das Coronavirus

Am 4.4.2020 steht am Kreischberg das außergewöhnlichste Rennen des Winters auf dem Programm. Der Kreischer führt über 6,7 Kilometer und 1250 Höhenmeter, 220 Richtungstore werden gesetzt. Zum derzeitigen Zeitpunkt gehen die Vorbereitungen auf den mit 444 TeilnehmerInnen ausverkauften, längsten Riesentorlauf der Welt wie geplant weiter. Selbstverständlich werden wir die weiteren Entwicklungen rund um das Corona Virus und die Veranstaltungsverbote im Auge behalten und uns strikt an die Vorgaben der Behörden halten.

Auf www.derkreischer.at sowie auf den sozialen Medien des Kreischbergs wird es regelmäßige Updates zum weiteren Verlauf der Vorbereitungen und etwaigen Auswirkungen des COVID-19 auf den Kreischer geben.

Wir wünschen allen gesunde und trainingsintensive Tage bis zum 4. April und eine schnelle Rückkehr zur Normalität.
Der Kreischer möchte zum Schluss noch UHBP AVDB zitieren: „Wir schaffen das schon!“